Michael Rump (Gründer ActionLeading)

Was macht mich als Trainer, Berater und Coach so besonders?

1. Als ehemaliger HR Manager und „Change Agent“  in Konzernen a la Volvo und Samsung kenne ich die Anforderungen an Führungskräfte genau. Gleiches gilt für Personalentwickler und HR Business Partner.

2. Als Diplom-Pädagoge habe ich mich auf die Didaktik und vor allem Methodik in der Führungskräfteentwicklung spezialisiert. Sie werden den Unterschied merken.

3. Ich höre zu…und zwar aktiv. Empathie gehört zu den Schlüsselfaktoren erfolgreicher Führung.

4. Ich liebe Fragen und kreative Lösungsansätze. Sie werden sagen: „Ich bin positiv überrascht!“

5. Ich identifiziere mich mit dem, was ich tue und brauche glückliche Kunden. Das bisher ausschließlich positive Feedback treibt mich weiter an.

Warum bezeichne ich mich als Führungsmacher?

Weil Führung „machen“ bedeutet. Durch eine effektive Führungspraxis kann Problemen aller Art vorgebeugt und zukünftigen Herausforderungen gelassen entgegen geblickt werden. Dabei habe ich schon immer gerne Führungskräfte und Talente begleitet und ihnen aktiv mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Wo gibt es mehr von mir?

Auf meinem Blog oder auch auf Xing oder LinkedIn.


Erfahren Sie mehr:

Referenzen