benefits_ALTaten statt Warten! ActionLeading macht Schluss mit theoretischen Modellen und klassischen Seminaren, die nichts verändern. Durch den pragmatischen Ansatz von ActionLeading werden Sie den Unterschied merken. Garantiert! Ihre Vorteile im Überblick:


Erfahrung und Qualifikation: Als langjähriger Personalverantwortlicher in namhaften Konzernen kenne ich die Herausforderungen meiner Kunden genau. Einschlägige Qualifikationen in der Führungskräfte-entwicklung, regelmäßige Fortbildungen und kollegialer Austausch in meinem Netzwerk sorgen weiterhin dafür, die hohe Qualität meiner Dienstleistungen aufrechtzuerhalten.


Innovative Lernumgebungen und Methoden: Als Diplom-Pädagoge habe ich mich auf innovative und effektive Lernumgebungen und -methoden spezialisiert, die sich von klassischen Workshops in trostlosen Seminarräumen verabschieden. Führung wird zur Erlebnisreise, die die individuelle Handlungsfähigkeit im Arbeitsalltag stärkt.


Interkulturelle Kompetenz und fließende Englisch-Kenntnisse: Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in international agierenden Konzernen bin ich mit den kulturellen Unterschieden bei den Führungsstilen und Motivationsfaktoren der Mitarbeiter vertraut. Zudem verfüge ich über fließende Englisch-Kenntnisse, so dass jeglicher Bedarf an englischsprachigen Trainings- und Beratungsleistungen problemlos gedeckt werden kann.


Individuelle flexible Lösungen: Es werden keine Lösungen “von der Stange” angeboten. Vielmehr möchte ich mit einer hohen Flexibilität auf die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Kunden eingehen. Der Kunde erfährt eine individuelle Behandlung, was den Mehrwert und die Effektivität meiner Dienstleistungen steigert.


Ganzheitliche und nachhaltige Zusammenarbeit: Die Führungskräfteentwicklung kann mit isolierten Einzelmaßnahmen kaum erfolgreich sein. Vielmehr ist es ein kontinuierlicher Prozess, der ganzheitlich mit Maßnahmen wie z.B. individuellen Coachings flankiert werden sollte, um nachhaltig wirksam zu sein. Genau darauf ist mein Dienstleistungsangebot abgestimmt: Führungskräfteentwicklung sowie Personalberatung aus einem Guss!